Unser Kunde HÖREX – ein genossenschaftlicher Zusammenschluss von rund 500 Hörakustik-Fachgeschäften in Deutschland – führte 2019 in den Mitgliedsbetrieben exklusiv Hörgeräte unter der Marke TELEFUNKEN ein. Ein Novum: Denn bisher gab es keine Hörgeräte mit diesem traditionsreich für technische Innovation stehenden Label.
Situation
Unter der Marke TELEFUNKEN sollten am Herbst 2019 Hörsysteme exklusiv bei den Mitgliedern der HÖREX Hör-Akustik eG in den Verkauf gehen. Die hochmodernen Geräte sollten den Fachbetrieben ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal geben. Denn “TELEFUNKEN-Hörgeräte” gibt es nur bei HÖREXperten.
Anzeige
Landingpage
Folder
Insbesondere zum Einsatz kommende Kompetenzen
Beratung, Konzept, Design, Corporate Design, Branding, Packaging, Packungsdesign, Produktliteratur, Werbemittelgestaltung, Grafikdesign, Werbetext, Anzeigengestaltung, PR, Programmatic Advertising, Recommendation Ad, SEA, Mediaplanung, Mediaaussteuerung, Mediaeinkauf, Mediastrategie